Feistritztallauf 2016

Am 26.10.2016 fand der Feistritztallauf statt.

Es wurden zeitgleich ein Halbmarathon und ein 10 km absolviert.
Am Start über die Distanz von 10 km waren 3 TLZer - Sabine Engel, Christoph Ladits und Armin Bieber.

Der Start war um 10:25 Uhr es ging sehr schnell los.

Christoph konnte sich gleich in der Spitzengruppe festsetzen und sich auch vom Rest absetzen er erreichte als gesamt Zweiter das Ziel in einer Zeit von 35:16 Minuten.

Sabine hielt sich konstant im Mittelfeld auf und konnte sich super behaupten. Sie erreichte das Ziel in 50:08 Min und wurde in der Klasse Allgemein Weiblich vierte.

Auch Armins Lauf war sehr gut und er konnte mit dem vorderen Mittelfeld mithalten und sich behaupten.Er erreichte das Ziel in einer persönlichen Bestzeit von 49:27 Min und wurde in der Altersklasse Masters neunter.(seine größte Freude aber war, dass sein Knie den Bewerb ohne Probleme überstand)