2. Neusiedler Adventlauf

Beim 2ten Neusiedler Adventlauf gab es wieder wie im Vorjahr jede Menge Teilnehmer.

Der von den Vereinen NEZWERK (Neusiedler Zentrum für Jugend, Freizeit und Kommunikation) und LTC (Lauf- und Triathlon Club Seewinkel) ins Leben gerufene Bewerb wurde dieses Jahr erweitert um auch Kindern Freude an der Bewegung zu ermöglichen.

Die Temperatur war angenehm bei 10 Grad - wurde aber durch den recht heftigen Wind ein wenig getrübt.

Beim 1000 m Schülerlauf erkämpften sich tapfer unsere Kids tolle Ergebnisse...
Matthias Prantl AK 3
Marc Haenlein AK 7
Anna Prantl AK 4

beim 3,8 km Hobbylauf unsere Athleten...
Christoph Pieber AK 3
Alexander Ragossnig AK 7
Michael Haenlein AK 8
Gerald Schimetich AK 14
Alexander Mayer AK 16
Henrik Haenlein AK 8
Daniel Werner AK 17
Stella Wurth AK 3

und beim 7,6 km Hauptlauf...
Sascha Schwab AK 11
Joachim Prantl AK 10
Nicole Krekel-Klapper AK 4
Ludwig Glatzl AK 31

Auch nächstes Jahr wird der TLZ Donnerskirchen mit einer starken Mannschaft an den Start gehen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.