TLZ

Schwimmen – Laufen – Athletik

Training für jede Leistungsstufe

durch das gemeinsame Training in der Gruppe (3x/Woche)

an Bewerben in der Staffel oder als Einzelstarter.

Jahreslizenzen

für die Teilnahme an LM, ÖM, EM und WM (ÖTRV und BLV).

Was uns ausmacht

Wir sind ein bunter Haufen aus jungen und junggebliebenen  Athleten jeglicher Leistungsstufe. Bei uns finden sich von Sportanfängern, die ihren ersten 5km Lauf planen bis hin zu erfahrenen Ironman Finishern mit EM- und WM-Teilnahmen!

Werde Teil des Teams!

Du bist sportlich aktiv und suchst ein nettes Umfeld, wo du deine Fähigkeiten auf jeglichem Niveau verbessern kannst?

Werde Teil des Teams!

17. Tour de Tirol

Auch in diesem Jahr stand die Tour de Tirol von 06.10.2023 bis 08.10.2023 wieder fix am Programm....

Schwimmtraining