Martin Kleinl fliegt zur 70.3 Triathlon - WM nach Las Vegas / USA

martin austria
Martin Kleinl bei der 70.3 WM 2011 in Las Vegas

Nun ist es so weit! Martin Kleinl ist am Samstag den 27.08.2011 nach langer, intensiver Vorbereitung mit Lebensgefährtin Kerstin und seiner Trainerin Nicole Krekel - Klapper nach USA abgereist. Im Gepäck viel Selbstvertrauen und ein sehr gutes Gefühl in Bezug auf den WM Start.

"Meine Trainerin Nicole hat es wieder geschafft, mich auf den Punkt genau in Superform zu bringen", meinte ein zuversichtlicher Martin bei der Abreise.

In Las Vegas erwartet sie zur Zeit eine Temperatur von  42°C am Tag und "kühle 36°C in der Nacht. Diese Temperaturen werden den Athleten wohl das Äusserste abverlangen, und wohl zum " HEISSEN " Titelkampf werden. 

Ausgestattet mit einer Topform, viel Selbstvertrauen und all den "gedrückten" Daumen der TLZ´ler, HSV´ler, Freunden, Sponsoren und Gönnern sowie der Familienangehörigen wünschen wir Martin und seiner Trainerin Nicole einen SUPER ERFOLG bei der WM am 11.09.2011.