Tolle Persönliche Leistungen unserer Athleten.

Gleich an mehreren Orten waren unsere im TLZ trainierenden Athleten in den letzten Tagen aktiv.

Duathlon 2

Beim Zeitfahren in Zillingdorf am 25.09 2011 konnten Robert Bauer und Peter Bauer mit tollen Leistungen überzeugen. Nach einem super Rennen freute Robert sich über Platz 7 in der AK und Platz 30 insgesamt. Peter hatte nach seiner Zieleinfahrt Platz 16 in der AK und Platz 48 Gesamt. 

Am 22.09.2011 war es wieder so weit: in Wien wurde der Business Run gestartet. mit dabei unsere Athleten Daniela Wrenkh und Georg Pieber (HSV - Kaisersteinbruch). Daniela konnte mit persönlicher Bestzeit die 4,2 Km Renndistanz in 24,46 min bewältigen ( 5:54 min/km). 
Für Georg, der richtig schnell laufen wollte, waren zu viele Athleten vor ihm. Bei 12000 Startern kein Wunder! Dennoch konnte er mit 15,35 min und einem Schnitt von 3:43 min/km sehr zufrieden sein.

Der Halbmarathon in der Wachau stand für Christina Kaintz am 18.09.2011 auf dem Programm. Christina hatte großes vor, sie wollte ihre Bestzeit über die 21 Km Strecke unterbieten. Angekündigt und umgesetzt! Mit einer persönlichen Bestzeit von nunmehr 1:59 h meinte eine überglückliche Christina im Ziel," ich habe mich voll und ganz auf meine Trainerin Nicole (TLZ ) verlassen, habe alles umgesetzt ohne mir Gedanken zu machen. Nach nur 4 Monaten Training konnte ich meine Zeit um 11 min verbessern, ich fühle mich SUPER!"