Tour de Tirol 2018

Zur heurigen Tour de Tirol machten sich Haenlein Michael, Ludwig Glatzl (Premiere), Sascha Schwab, Nicole Krekel-Klapper, Erich Gabriel sowie Michael Kleinl auf.

Bei ungewöhnlich warmen Temperaturen begannen Michael, Ludwig und Michael am Freitag Abend mit dem Söller Zehner den Bewerb.

Beim Highlight des Kaisermarathons am Samstag über 42km und 2400hm bei wirklich schon Kaiserwetter starteten Ludwig, Sascha, Erich, Nicole sowie Michael Kleinl.

Kein Athlet der je hier die Ziellinie erfolgreich überquert hat wird behaupten nicht an seine äußersten Grenzen gegangen zu sein.

In der Nacht zum Sonntag trübte sich das Wetter ein und es begann leicht zu regnen und dies hielt bis in den nächsten Tag hinein an.

Dadurch wurde schon wie im Vorjahr der Pölven Trail 23km und 1250hm zu einem besonderen abschließenden Erlebnis.
Ohne entsprechende Trail Schuhe wagte es hier keiner teil zu nehmen.

Michael, Ludwig und Michael finishten auch hier erfolgreich.

Ludwig Glatzl und Michael Kleinl gaben sich somit dem Gesamtvergnügen des 3-Tage-Events in einer Gesamtzeit von 10:21:37 sowie 11:13:11 hin.

Gratulation an alle Teilnehmer für Ihre unglaublichen Leistungen.

Ein großes Dankeschön auch wieder an den Veranstalter und alle die daran mitgewirkt haben, damit es wie jedes Jahr wieder zu einem tollen, reibungslosen, mitreißenden sowie in Erinnerung bleibenden Laufklassikers in Söll wurde.

...und weiter gehts vom 4. bis 6. Oktober 2019...

www.tourdetirol.com

www.jol.at

Jolsport