Der neue Vorstand 2019

Am Samstag den 2. März 2019 fand in Donnerskirchen eine Generalversammlung des TLZ Donnerskirchen statt.

Im Zuge dieser Generalversammlung wurde der alte Vorstand des TLZ Donnerskirchen aus seiner Funktion entlastet.

Nach einstimmiger Wahl der vorhandenen TLZ Mitglieder wurde der neue Vorstand ins Leben gerufen.

Alex Mayer löste unseren Reinhard in seiner Funktion als Obmann ab.

An dieser Stelle möchten bzw. müssen wir uns bei unserem Reini für die vielen Jahre für seine aufopfernde und immer helfende Unterstützung bzw. Leistung bedanken!

Danke für Alles lieber Reini!

Natürlich wird er auch weiterhin zur Verfügung stehen und uns als auch den neuen Obmann tatkräftig unterstützen.

Unserem neuen Obmann als auch dem neuen Vorstand wünschen wir alles Gute und eine wie bisher weiterführende gute Zusammenarbeit.

Der neue Vorstand des TLZ Donnerskirchen:

Obmann:
   Alex Mayer

Obmann Stellvertreter:
   Armin Bieber

Schriftführer:
   Daniela Wrenkh

Schriftführer Stellvertreter:
   Sabine Engel

Kassier:
   Nicole Krekel-Klapper

Kassier Stellvertreterin:
   Christina Kainz

Kassaprüfer:
   Manfred Otto

Erweiterte, kooptierte TLZ Vorstandsmitglieder:

Melde- und Ordnungsfunktion:
   Georg Pieber

Administrator-Tätigkeiten:

TLZ Facebook-Auftritt:
   Nicole Krekel-Klapper
   Georg Pieber

Neu hinzugekommen unser Instagram Auftritt:
   Annelie Grill

TLZ Homepage:
   Michael Kleinl