8. Schwarzataler Triathlon 2021

Beim Sprint Triathlon in Ternitz holten sich Sabine Engel sowie Sascha Schwab in ihrer Altersklasse je den 2. Platz.
Armin Bieber beendete den Bewerb auch sehr erfolgreich mit AK 6.

Saschas kurzer Rennbericht dazu:
(danke dafür)

Bei leicht bewölktem Wetter und warmen Wasser (22 Grad = Neoverbot) ging der letzte Triathlon diesen Jahres über die Bühne. 

Erstmalig seit Wochen mal wieder ohne Neo zu schwimmen war sehr ungewohnt, aber 500m im Pool über 10 Längen waren gut machbar und hat richtig Spaß gemacht! 

Am Rad gings dann auf eine teils selektive Radstrecke mit einigen gut markierten Bodenunebenheiten. Großen Dank hier an den Veranstalter! 

Der abschließende Lauf war dann nur noch Formsache und durch die vielen Helfer konnte man sich auch nicht durch die vielen Gassen verirren :-) 

Schön war's!
:)