1. Schwarzataler Sprint-Triathlon

Für alle 5 TLZ-ler war es der erste Triathlon diese Saison.
Bei sommerlichen Temperaturen durften wir zuerst 10 Längen im 50m Becken (= 500m) schwimmen, dann 20km am Rad verbringen und zum Abschluß auf 2 Laufrunden insgesamt 5km unsere letzten Kräfte auf die Straße bringen.
Es war eine gut gelungene Veranstaltung und wir alle konnten mit unseren Leistungen zufrieden sein.

Einmal mehr kümmerte sich der Nachwuchs um die Pokale.

Christoph Pieber wurde 2. bei den M-Junioren.
Sabine Pieber wurde 3. in der W-U23.

Die "alten" oder besser erfahrenen Athleten schlugen sich auch tapfer.

Astrid Pieber 12. W-40
Ludwig Glatzl 12. M-40
Georg Pieber 8. M-40

Die detailierten Ergebnisse gibts hier http://results1.pentek-timing.at/results/show_results_db.php?veranstnr=12128&racenr=1

Wie man auf dem Gruppenfoto nach dem Wettkampf sieht war die Stimmung auf jeden Fall gut :-)