Rohrbacher Duathlon, Stadtlauf Taiskirchen und Einzelzeitfahren Zillingsdorf


Rohrbacher Duathlon


TLZ Nachwuchs zum Saisonende in Topform!
Michael Haenlein und Christoph Pieber jeweils auf Platz 2

Bei tollem spätsommerlichen Temperaturen starteten unsere TLZ Athleten Georg Pieber, Christoph Pieber und Michael Haenlein 
auf der Duathlon Sprintdistanz (4,4 Km run, 13 Km bike, 2,2 Km run).
Auf der selektiven Streckenführung wurde den Athleten von Anfang an nichts geschenkt, und es ging mit hohem Tempo zur Sache.
Nach tollen Positionskämpfen konnten sich unsere TLZ`ler zum Schluss mit ausgezeichneten Ergebnissen in die Siegerliste eintragen.
So erkämpften unsere Nachwuchs Triathleten Michael Haenlein und Christoph Pieber in ihren Altersklassen (Jugend und Junioren) jeweils den ausgezeichneten 2. Platz!! 
Georg Pieber sicherte sich nach hartem Kampf einen tollen Platz 12 in einem starken Starterfeld.


Stadtlauf Traiskirchen
Martin Leirer mit Top Platzierung auf dem 4. Gesamtrang

Martin Leirer  (TLZ Donnerskirchen) nützte die spätsommerlichen Temperaturen um bei besten Bedingungen den 10 Km Stadtkurs in Angriff zu nehmen. Martin fand super in´s Rennen und konnte sich am Ende über einen fantastischen 4. Gesamtrang und Platz 2 in der AK - M 40 im Ziel freuen. Martin benötigte für die 10 Km nur ausgezeichnete 36,02 min, was einer Zeit von 3,36 min. auf dem Kilometer entspricht.


Zeitfahren in Zillingdorf über 28,6 Km

Robert Bauer gesamt Platz 30, AK Platz 7
Beim diesjährigen Zeitfahren in Zillingdorf wagte sich Robert Bauer (TLZ Donnerskirchen) unter die Rad - Spezialisten im Zeitfahren.
Über eine Strecke von 28,6 Km hieß es alles aus sich heraus zu holen.
Für Robert war der Ausflug ins Radlager ein voller Erfolg, konnte er doch seine persönliche Bestzeit auf 44:51 min verbessern, was einen gefahrenen Schnitt von 38,26 Km/h entsprach.