4. Cross Country Lauf in Walpersbach

6 TLZ'ler erfolgreich im Hauptlauf über 4000 m am Start

 

Nicole holt gesamt Sieg

Georg und Janine auf gesamt Platz 3

 

Beim diesjährigen zu 4. mal stattfindenden Walpersbacher Cross Country Lauf konnten alle  Starter des TLZ mit ihren Leistungen mehr als überzeugen.

Auf der neuen Laufstrecke über die 4000 m, die in zwei Runden zu bewältigen war, kam es von Anfang an zu packenden Duellen der Läufer. Die kühlen Temperaturen und der rechtzeitig zum Start sich auflösende Nebel schufen perfekte Bedingungen für alle Starter.

Im Ziel wurden unsere Aktiven für ihre Leistung belohnt, so sicherte sich Nicole nach klug eingeteiltem Rennen den Gesamtsieg bei den Damen mit eindrucksvollem Vorsprung. Janine konnte sich mit einem starken finish über den 3. Platz im Gesamteinlauf freuen. Für,Julia, die nach längerer Pause wieder am Start war, hieß es am Ende Platz 12 im Damen Bewerb. Ebenso wie die Damen konnten sich unsere Männer in Szene setzen. Allen voran unser Georg, der sich der harten Konkurrenz in einem starken Rennen mit vielen Positionswechsel entledigen konnte und am Schluss mit einem hervorragenden Platz 3 in der gesamt Wertung belohnt wurde. Knapp dahinter auf dem undankbaren 4. Platz finishte TLZ Kollege Reinhard gefolgt von Michael auf einem ausgezeichneten 7. Gesamtrang.