BLV Burgenländische Crosslauf Landesmeisterschaft 2014

1 x Gold Mannschaft Herren, 1 x Silber Damen, 1 x Silber Herren Master

Bei den Burgenländischen Grosslauf Meisterschaften 2014 konnten sich unsere Starter in der Leichtathletik Szene imposant behaupten.

Das in Bruck/Leitha stattfindende Rennen ging im Hauptlauf über 4,8 Km, welche in 8 Runden zu bewältigen waren.

Für das TLZ waren Valentina Eranovic, Georg Pieber, Michael Peinsipp und Robert Bauer im Rennen.

Für Valentina war es das erste Meisterschaftsrennen nach ihrem sportlichen Neustart beim TLZ. Nach einem beherzten Rennen durfte sie sich im Ziel über die Silbermedaille bei den Damen und den Vize- Landesmeistertitel freuen. 

Eine Goldmedaille auf Ansage hat unsere Herren Mannschaft erzielt, wollten sie doch auf jeden Fall eine Goldmedaille für ihre Trainerin Nicole Krekel-Klapper erkämpfen. Gesagt, getan!!! 
Die neuen Burgenländischen Team Landesmeister im Grosslauf sind Robert Bauer, Georg Pieber und Michael Peinsipp. In der Masters Wertung konnte sich Georg Pieber noch den 2. Platz sichern.

Herzlichen Glückwunsch an unsere fantastischen 4!!!