Iron Girl 2011

2. Platz in der Freundinnen-Wertung des IRON GIRL 2011

Logo mini
Iron Girl 2011

Beim diesjährigen Iron Girl kämpften 4 TLZ Mädels auf der 4,2 km langen Strecke entlang des Wörthersees in Klagenfurt um gute Zeiten. Andrea Kreuzer, Antje Peuckert, Daniela Wrenkh und Astrid Pieber überzeugten durch gute persönliche Laufleistungen!
Insgesamt gingen über 500 Läuferinnen an den Start. Allerdings war bei dem sehr stark besetzten Damenfeld keine Chance auf eine gute Einzelplatzierung.
Allerdings konnten Andrea Kreuzer und Astrid Pieber in der Freundinnen-Wertung einen großartigen 2. Platz erreichen und sich über eine tolle Lillith-Trophäe freuen. Insgesamt war der Lauf für alle Teilnehmerinnen ein schönes Erlebnis in einer fantastischen Umgebung mit vielen großartigen Fans.

zu den Ergebnissen