11. Parndorfer BURGENLAND - Duathlon

Am 17.4.2016 fand zum 11. Mal der Parndorfer BURGENLAND - Duathlon statt.

Bei über 22 Grad und sehr sonnigen Verhältnissen machten sich Martin Leirer, Ludwig Glatzl und Michael Kleinl auf den Weg die neue 10km Lauf - 40km Rad - 5km Lauf Strecke zu bestreiten.

Gleichzeitig wurden auch die Österreichischen Meisterschaften, sowie die Landesmeisterschaften ausgetragen.

Martin Leirer holte sich beim Zieleinlauf den 9. Gesamtrang. Bei den ÖM ging sich leider nur der blecherne 4. Platz aus.

Bei den Burgenländischen Landesmeisterschaften erreichte er die Bronze Medaille, welches gleichzeitig die Silberne Medaille bei den Masters bedeutete.

Ludwig Glatzl erkämpfte sich den hervorragenden 8. Platz bei den ÖM und den 10. Platz bei den LM.

Sehr zufrieden war Michael Kleinl mit seinem ersten Start bei einem Kurz Duathlon und freute sich über den 13. Platz bei den LM und über den 20. Platz bei den ÖM Masters.

Glatzl Ludwig erreichten den AK 15 und Kleinl Michael den AK 32.