Hotterlauf Krensdorf

8. Krensdorfer Hotterlauf

Start
Hotterlauf

Die zur Tradition gehörende Teilnahme am Hotterlauf in Krensdorf wurde für die im TLZ trainierenden Athleten Wolfgang, Georg, Sabine, Astrid, Monika und Nicole mit tollen Erfolgen belohnt.
Während Astrid und Monika den Lauf zur Formüberprüfung nutzten, wollten Wolfgang und Nicole eine Woche nach den neuen persönlichen Rekorden beim IRONMAN in Kärnten lediglich auslaufen. Trotz tropischer Temperaturen erreichte Wolfgang einen tollen  7. Platz in der AK. Nicole konnte ihr "Auslaufen" mit einem 3. Platz in der AK auf dem Stockerl feiern. Die weiteren super Leistungen erbrachten im "Familienduell" Georg, der mit dem  4. Platz in seiner AK nur knapp am Podestplatz vorbei lief, während Tochter Sabine in der AK  W - Jugend die beste Platzierung mit Ihrem  2. Platz für die  TLZler  erreichte.       

zu den Ergebnissen