Martin Kleinl zum Trainingslager auf Teneriffa

geschafft
Trainingslager Teneriffa

Als Vorbereitung auf die Triathlon-WM-Qualifikation 70.3 in St. Pölten absolvierte ich gemeinsam mit meinem Mentaltrainer und Trainingspartner Dr. Reinhard Klapper mein erstes Freilufttrainingslager in diesem Jahr. Am 12.02.2011 starteten wir von Wien Richtung Teneriffa.

Bei anfänglichem Regem am ersten Tag, folgte strahlender Sonnenschein. Mit Blick auf den schneebedeckten Tiede absolvierten wir unser Radtraining den Rest der Woche.

Ich habe mich super gefühlt und das schöne Wetter richtig genossen, so dass das Training easy von der Hand ging. Ich werde die schönen Erinnerungen sicher bis zu den Duathlon Landesmeisterschaften mitnehmen.

Vielen Dank in diesem Zuge auch an meine Trainerin Nicole und meinen Sponsoren.
Euer Martin

hier einige Impressionen