Schwarzataler Triathlon Ternitz 2022

Beim 1. Triathlon der Saison ging es für Robert Bauer und Sascha Schwab nach Ternitz zum Schwarzataler Triathlon über die Sprintdistanz.

Von Sascha:
Der Einstieg in die Triathlonsaison wird einem hier etwas leichter gemacht, da man "nur" 500m im aktuell 17° kalten Sportbecken des Parkbads BLUB absolvieren muss. Nicht so leicht hat es uns das Wetter gemacht, es regnete immer wieder leicht, die Straßen waren somit nass, was das Radfahren nicht einfacher machte. Im Laufe des Bewerbs klarte der Himmel jedoch auf und es wurde wärmer.
Beim abschließenden Lauf konnte man tatsächlich die Erfrischungen an den Labestationen brauchen.
Im Ziel gab es ein reichhaltiges Finisherbuffet inkl Kaffee :-)

Ergebnisse:
Robert Bauer: 58:52min, Gesamt 2. Platz, AK30-39 1. Platz
Sascha Schwab: 1:07:01h, Gesamt 13. Platz, AK30-39 5. Platz

Beide Athleten waren zufrieden mit ihren Leistungen und über die gelungene Veranstaltung!